Jump to content

tina89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tina89's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort, den Trainingsplan hat mir ein Personal Trainier erstellt. Ich wiege auf 168 cm 56 Kg. Erhaltungskalorien habe ich noch nicht berechnet. Im Defizit (also diese Ernährung) mach ich schon länger, aber seit 3 Monaten sehe ich keine Erfolge mehr. Danke für die Links, lese sie mir gleich durch
  2. Liebe Mitglieder, bin ganz neu hier, bin 27 Jahre komme aus Bayern und trainiere schon länger. Bin auch ziemlich zufrieden mit mir, möchte meinen Körperfettanteil aber noch senken, (die kleine fiese Rolle unter dem Bauchnabel stört mich) Ich trainiere im 3er Split KT im Studio und machen dazu 1x die Woche einen sehr intensiven Bootcamp-Kurs. In letzter Zeit aber stagniere ich total in der Ernährung und nichts tut sich. habe mal meinen Tag getrackt: 1260 kcal, 175 g Eiweiss, 35 g Fett, 65 g Kohlehydrate Was sagt ihr dazu? Danke schonmal für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...