Jump to content

livelovelift

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe

livelovelift's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine wochen- bzw monatelange Diät hinter mir, sprich Kaloriendefizit. Kurz zu mir: ich bin kleine 1,60, wiege 42kg und gehe 3x pro Woche trainieren. Ich hatte privat viel um die Ohren.. da blieb der Hunger sowieso manchmal aus, aber grundsätzlich hab ich mich mit der Zeit wohl an die wenigen Kalorien gewöhnt. Ich aß immer so zwischen 900- 1100 Kalorien, sehr selten mal 1200 oder 1400. Laut diverser Rechner ist mein Erhaltungskalorien-Bedarf knapp 1700 - es war also schon arg Defizit.. aber ich war satt und zufrieden. Viel Eiweiß, gute KH... Mir gings gut. Allerdings hab ich trotz Training abgenommen und seit einigen Tagen reichen die üblichen 1000 Kalorien nicht mehr! Ich könnte viel mehr essen und muss mich so zügeln! Ich würd am liebsten direkt auf Erhaltungskalorien gehen statt langsam steigern, denn weiter abnehmen will ich nicht. Aber es ist so ungewohnt und irgendwie mit Hemmung verbunden, einfach mehr Essen zuzulassen nach so langer Zeit.. kennt das jemand? Heut morgen zB aß ich 500 Kalorien zum Frühstück und bin immer noch nicht satt - dabei haben mir sonst 250-300 Kalorien definitiv bis mittags gereicht! Wie geh ichs an? :/ Mich macht das wahnsinnig... Ich will nix falsch machen. Trainieren geh ich weiterhin, eigentlich dürfte ich nicht aufgehen wie ein Hefekloß wenn ich Erhaltungskalorien esse.. oder? Danke für Antworten im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...