Jump to content

Crees

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crees

  1. Sorry für Doppel Post. Hallo zusammen, Könntet ihr einmal kurz beide Seiten schätzen? Das rechte ist am 22. Mai und sind laut navyca. 18% kfa gewesen. Das linke ist von heute, 2.7., und laut navy 9%. Kann ich aber nicht glauben. Danke und freundliche Grüße
  2. Hallo, warum hast du die Ernährungsberaterin aufgesucht? Mein Tipp wäre es die Essgewohnheiten langsam aber sicher zu ändern und nicht direkt 100%. Außerdem solltest du nicht komplett auf "Süßigkeiten" verzichten, solltest aber lernen nein zu sagen und dir dein Ziel vor Augen halten.
  3. Guten Abend zusammen, könnt ihr einmal meine Kfa schätzen bitte. Navy-Methode sagt 14% Die JP's schwanken je nach Punkten zwischen 16-19%
  4. Hallo, Also das Abnehmen funktioniert generell nur mit einem Kaloriendefizit, Ausdauertraining kann dir dabei helfen das zu erreichen. Welches Gerät du dafür wählst bleibt dir überlassen, wenn du mit abnehmen allerdings das erreichen von straffer Haut und einem schönen Po meinst wirst du um Krafttraining nicht drum rum kommen.
  5. Ja hast du richtig verstanden :-) Ich danke dir für die Antworten und freue mich auf erfolgreiche Zyklen
  6. Danke für die ausführlichere Antwort @TPZ Heißt dann die ersten beiden "Fokus-Übungen" im 3-5X5 bzw. 3X3 und den Rest im dementsprechend angepassten Wiederholungsbereich, oder jeweils Tag A und B auf ein Muskelgruppe fokussieren? Bei Rückenübungen fällt mir die Auswahl in dem niedrigen Wiederholungsbereich schwer, da ich dort nie Rücken trainiert habe, hast du Beispiele bei welchen Übungen das Sinn macht? Mir fallen nur Pandley rows ein
  7. Erstmal danke für die Tipps @TPZ Meine Frage ist wie ich so einen Strengh Cylcle aufbaue. Ich kann ja nicht jede übung ich 5X5 oder 3X3 machen.
  8. Heißt dann ich geh nach z.B. dem dritten Cycle wieder in die submaximale Phase allerdings im Bereich von 3-5X5/3' Also Tag A -Bankdrücken 3-5X5/3' -Langhantelrudern 3-4X6-8/3' -Schrägbankdrücken KH 2-3X6-8/2' -Latzug 2-3X10-12/2' -trizeps 1-2X8-10/2' -Bizeps 1-2X6-8/2' Tag B - Schrägbankdrücken 3-4X6-8/3' - Pandley rows 3-5X5/3' - Schulterdrücken 2-3X10-12/2' - Klimmzug 2-3X6-8/2' -facepulls 2-3X10-12/1,5' - trizeps 1-2X12-15/1,5' - Bizeps 1-2X12-15/1,5' Das zieh ich dann ebenfalls 4-6 Wochen durch? Und je nach kfa folgt dann ein cut oder wieder die normale Routine. Beim Cut kann die normale Routine mit ggf. Volumen Reduzierung doch super genutzt werden, oder?
  9. Danke für die schnelle Antwort, hast alles beantworten und auf den "strengh-Cycle" werde ich nochmal zurückkommen, wenn es soweit ist.
  10. Hallo zusammen, ich wollte nach meinem Urlaub, also anfang August, mit der Bulking Routine von Lyle McDonald anfangen und habe dazu einige Fragen. Momentan befinde ich mich in der Diät. Training ebenfalls OK/UK 1. Ich würde den OK-Tag auf A und B aufteilen. Das würde so aussehen Tag A - Bankdrücken Lh: 3-4X6-8/3' - Langhantelrudern: 3-4X6-8/3' - Schrägbankdrücken Kh: 2-3X10-12/2' - Latzug: 2-3X10-12/2' - (evtl. Seitenheben 1-2X10-12/1,5' was sagt ihr?) - Überkopfdrücken: 2-3X8-10/2' - Lh curls: 2-3X6-8/2' Tag B - Schrägbankdrücken Lh: 3-4X6-8/3' - Klimmzüge: 3-4X6-8/3' - Schulterdrücken Kh: 2-3X10-12/2' - Sitzendes rudern am Kabel: 2-3X10-12/2' - (evtl. facepulls: 1-2X10-12/1,5' was sagt ihr?) - trizeps pushdowns: 1-2X12-15/1,5' - Bizeps kh curls: 1-2X12-15/1,5' Den Beintag werde ich so beibehalten. 2. Da ich anfangen werde, wenn ich aus dem Urlaub komme, in dem voraussichtlich zwei Wochenlang nicht trainiert wird, höchstens etwas mit dem Körpergewicht und die Ernährung auch nicht optimal ausfallen wird. Die Frage ist nun sollte ich die erste Woche des submaximalen Trainings noch mal 10% vom maximalen Gewicht vorm Urlaub runter gehen, aufgrund der langen Pause? Bsp. Bankdrücken anstatt 80-85% von 100kgX6 lieber von 90kg 3. Wie sollte ich den Überschuss gestalten? In submaximalen Phase auf Erhaltungskalorien und danach auf einen Überschuss von 300-500 kcal und dann jeweils wieder auf Erhaltungskalorien oder den Überschuss beibehalten? 4. beim Q&A http://www.jcdfitness.com/wp-content/download/Lyle_McDonald_Generic_Bulking_Routine_FAQ.pdf Wird bei Punkt 2.4 etwas von strengh work geschrieben, wie baut man das ein? Kann ja nach den ersten paar Cycle nicht schaden. Das ist mein erster Post, ich hoffe es sind es ist alles nötige vorhanden. Meine Eckdaten sollten in der Signatur stehen. Danke schonmal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...