Jump to content

annikasabo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

annikasabo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort Ich bin so 1,76 und wiege 67kg. In meinem momentanen Plan sind nur Kniebeugen integriert, die ich mit (3x12) ca 30kg durchführe. Ich will mir auch bald wieder einen neuen Plan machen lassen, um neue Reize zu setzen, daher hab ich überlegt, ob es nicht spezielle Übungen für diese Muskelpartie gibt. Ich weiß nicht, wieso die anderen Standartübungen nicht in meinem jetzigen Plan sind. Leider weiß ich nicht die genauen Namen von den Übungen, die ich an jedem Tag mache, auf jeden Fall viel mit Eigenkörpergewicht, Trx und Bizeps/Rücken mache ich bisher nur an Geräten.
  2. Hallo an alle:-) Ganz kurz zu mir: Ich trainiere seit 1 Jahr 3x wöchentlich im Fitnesstudio, habe seit letzten Oktober einen 3er Spit: Trizeps, Brust / Bizeps, Rücken / Beine An jeden Tag (Außer nach dem Beintraining) trainiere ich zusätzlich mit 2-3 Übungen meinen Bauch. Diese sehen so aus: TRX Re Crunch (2x12) TRX unterarmstütz mit Beine schräg/gerade ranziehen (2x20) TRX Unterarmstütz mit Hüftdrehung (2x20) TRX Seitlicher Stütz mit Hüfte auf und ab bewegen (2x 1 Minute pro Seite) Roman Chair, seitlich gedreht, (2x15) Negativbank Sit ups mit gestreckten Armen (2x15) 1x die Woche gehe ich noch joggen. Mein Ziel ist es eher zu-, als abzunehmen, esse also recht viel, aber gesund und eiweissreich, habe aber keinen speziellen Plan. Was mich stört, ist folgendes: Meine Bauchmuskeln sind am Anfang schnell gewachsen, dann ging es nur noch langsam, was denke ich normal ist. Aber es kommt mit so vor als würden lediglich die vorderen Muskeln wachsen und die seitlichen überhaupt nicht. Dabei finde ich die gerade sooo schön! Hat jemand eine Idee? Mache ich etwas falsch? Oder ist das einfach deren Anlage? Meine Form: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image1lrwa7vdmkhifgzjpl92.jpg Die Muskelpartie, die ich meine: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bauchmuskeluebungen--seitliche-bauchmuskeln--gesucht/1_original.jpg?v=1426629620000
×
×
  • Neu erstellen...