Jump to content

brandyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

brandyman's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute ich würde gerne eure Meinungen ,zu folgenden Bedenken bzgl. Lyles Bulking Routine hören: Habe vor einem Jahr richtig begonnen zu trainieren und bin Anfang März auf den Trainingsplan von LyleMcdonald(wobei es sich um einen OK/UK-Split; siehe unten )handelt begonnen und ich habe mich in den ersten EH auch gut steigern können(komme gerade aus einer 8Wochen Diät; also kein Wunder) Nun zu meinen Bedenken : - Für die Schultern wird "nichts"(In Anführungszeichen, da sie ja bei den Verbundsübungen belastet werden) gemacht außer alternierend im Wechsel mit KH SchrägBD. Meine Frage - reicht dies aus oder lieber noch eine Übung mitreinnehmen? - Da meine Arme eine Schwachstelle sind (Wird nicht nur von mir so empfunden, sondern mir auch gesagt und ich bin auch von Gewicht hier relativ schwach (curle mit den 12kg Hanteln)) - Naja meine Frage dazu: Volumen für die Arme erhöhen? Mon: Unterkörper Kniebeugen: 3-4X6-8/3′ gestrecktes Kreuzheben oder Beinbeuger: 3-4X6-8/3′ Beinpresse: 2-3X10-12/2′ noch mal Beinbeuger: 2-3X10-12/2′ Wadenheben: 3-4X6-8/3′ Wadenheben (sitzend): 2-3X10-12/2′ Bauch/ unterer Rücken: ein paar schwere Sätze Di: Oberkörper Bankdrücken: 3-4X6-8/3′ Rudern: 3-4X6-8/3′ Schrägbankdrücken od. Schulterdrücken: 2-3X10-12/2′ Latzug oder Klimmzüge: 2-3X10-12/2′ Trizeps: 1-2X12-15/1.5′ Bizeps: 1-2X12-15/1.5′ Zur Info: Ich bin bei allen Übungen im fortgeschrittenen Bereich
  2. Tut mir Leid, den Eintrag hab' ich in der Eile, mit dem Smartphone geschrieben, wird noch überarbeitet... @TPZ Bin derzeit im Aufbau.
  3. Trainingspausen: Hallo liebe Gemeinde des Eisens, kurz zu mir: ich trainiere nun seit 9 Monaten und bin richtig zufrieden mit meiner Progression(war immer der dünne Lauch,.. obwohl ich so viel gegessen habe wie ich dachte ) Habe die ersten 3 Monate Ganzkörper trainiert und bin dann auf einen 2er split(Brust Schulter Trizeps; Beine Rücken Bizeps) den ich 2mal in der woche durchziehe. Kraftwerte: bankdrücken 3x 8wdh 75kg kreuzheben 3x 6wdh 100kg kniebeugen 3x 8wdh 90kg ja ich weiss dass die meisten nach dieser Trainigszeit mehr draufpacken aber ich hatte zu Beginn einfach keine Muskeln und kein Fett einfach garnichts da ich einige Marathons gemacht habe so nun zur Frage: nach 9Monaten Training fühle ich mich das erste mal ausgelaugt und es geht seit 2Wochen nichts mehr weiter und bin trotz guter Regeneration(schlaf 8-9h ernährung 300-500kcal überschuss) richtig erschöpft. Also meine Frage sollte ich eine Trainingspause einlegen bzw einen Deload machen; wäre wirklich dankbar für Antworten ! Vielen Dank im Vorraus. LG Thomas
  4. achja recht und grammatikfehler gehören dem finder viel spass damit!
  5. Hallo Freunde des Eisens; ich hätte eine kurze Frage zum Mealtiming, da es bei mir schon des öfteren vorkommt, dass ich bis zu 9 Stunden nichts esse (wenn ich am Abend ins Training gehe bzw. wenn ich schlafe) Ansonsten passt mir dass System ganz gut ich esse einfach drei Mahlzeiten am Tag welche aus 1200 kcal bestehen und dadurch mein Makros gut abgedeckt werden; Protein = 180 gr ca, und bei den Fetten bin ich bei 80 gr den Rest decke ich immer mit Carbs und ich erziele damit eine gute Progression(bei 2er split); schlafe bis zu 9 Stunden am Tag. Könnte es sein dass ich noch bessere/schnelle Resultate erziele wenn ich meine Mahlzeitenfrequenz erhöhen würde(natürlich bei gleicher Kalorienanzahl) Also zusammengefasst meine Frage: Ist es schlimm wenn ich bis zu 9 Stunden nichts esse; da auch Lyle McDonald (welchen ich sehr gerne lese) sagt dass man alle 5-6 Stunden eine feste Mahlzeit zu sich nehmen sollte.. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...