Jump to content

markusmuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

markusmuc's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hinweise! Ich bin tatsächlich nur wegen der Aufnahme vorwärts aus der Halterung gelaufen. Ich werde beim Kreuzheben besser darauf achten, warum die Bewegung nicht gleichmäßig ist. Ich glaube, ich schiebe die Hüfte ziemlich ruckartig nach vorne, wenn die Hantel über den Knien ist, und hebe vielleicht auch die Schultern an. Viele Grüße Markus
  2. Hoppla. Danke für den Hinweis. Die Videos sind jetzt auf "nicht gelistet." Markus.
  3. Hallo an Alle! Da ich mich jetzt dem Ende der ersten Phase des FEM-Plans nähere, würde ich gerne mal meine Technik von euch überprüfen lassen. Viele Grüße Markus Kniebeuge: https://youtu.be/YAUxa4O14X8 Kreuzheben: https://youtu.be/aEmOuPhvJuU Schulterdrücken: https://youtu.be/IDyqsqScAYc Bankdrücken: https://youtu.be/SxcKRAPhPHY
×
×
  • Neu erstellen...