Jump to content

Alewu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alewu's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Also Shakes trinke ich generell nicht. Esse durch die HSD momentan viel Fleisch.(hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen..)
  2. Hallo, Undzwar kommt es in den letzten Tagen vermehrt vor das ich Pickel bekomme. Ich habe gehört, dass das von einer hohen Eiweiß Aufnahme kommen kann. Jetzt ist die Frage stimmt das? Und soll ich mit dem Eiweiß runtergehen ? Eiweiß am Tag: 265g Ich: 19 Jahre alt, 182cm groß, wiege 105 kg und habe einen KFA von 23-25% trainiere seit 2 Jahren. Kraftwerte: Bankdrücken 100x6 Kreuzheben 150x2 Kniebeuge 130x6
  3. Hallo, Ich nur eine kurze Frage. Es kommt mir ein bisschen komisch vor, dass wenn ich bezahlen möchte mich nicht anmelden muss. Wird der Link dann einfach an meine Paypal Adresse gesendet oder wie läuft das ab?
×
×
  • Neu erstellen...