Jump to content

Abbuzze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Abbuzze's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten, dann esse ich erstmal meinen Quark weiter. Ist für mich der beste Eiweißlieferant.
  2. Hab in Erinnerung dass Milchprodukte Wasser unter der Haut speichern und man so nicht wirklich den Körperfettanteil auf ein Minimum senken kann. Wenn ich Blödsinn schreibe, bitte Bescheid sagen :-)
  3. Hallo Leute, bin gerade kräftig am Diäten und habe nun eine spezielle Frage zu Milchprodukten. Ich möchte im Sommer einen gestählten Sixpack zur Geltung bringen, also richtig "trocken" sein. Ist es nun besser auf Milchprodukte zu verzichten und auf andere Eiweiß-Lieferanten zurück zu greifen? Esse mindestens 750g Magerquark am Tag und morgens und abends einen Whey-Shake. Schon mal vielen Dank für eure Antworten. MfG
×
×
  • Neu erstellen...