Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

MalianMe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MalianMe's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo FE-Freunde, ich war den FE-Programmen leider eine ganze Weile abstinent, habe aber mit dem alljährlichen Frühjahrs-Schub an Willenskraft mein FER-Booklet rausgekramt um damit endlich wieder anzufangen. Nun habe ich, fast zeitgleich, über die ketogene Diät gelesen (überflogen könnte man eher sagen) und wollte einmal nachhorchen, ob sich diese beiden Aspekte miteinander verbinden lassen, solange man auf sein Kaloriendefizit achtet (was mit einer Zufuhr von vielen Fetten sicherlich etwas schwieriger werden könnte). Hat damit jemand Erfahrungen machen können? Oder gibt es Punkte, die diese Kombi eigentlich schon von vornherein sinnlos macht? Liebste Grüße Max
×
×
  • Neu erstellen...