Jump to content

Trevor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Trevor's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ich finde die Tiefe in Ordnung, deine Oberschenkel sind nicht ganz parallel zum Boden aber ich denke diese paar Zentimeter sollten jetzt nicht so dramatisch sein. Vor allem da du recht lange Beine hast wird es für dich nochmal schwieriger die Tiefe zu treffen. Ich habe selber sehr lange Beine, du kannst es ja mal mit Low Bar versuchen, da kannst du etwas breiter mit dem Stand gehen und kannst somit leichter runtergehen.
  2. Ich habe mir mal 5 Proteinpulver bestellt und mal probiert, Pulver die mir nicht geschmeckt haben, habe ich dann so schnell es geht leer gemacht und die anderen ganz normal verwerndet. Das von Mic hat recht gut geschmeckt aber irgendwie lässt es sich in Milch sehr schwer auflösen. Ich muss teilweise 3 Minuten schütteln, damit es ansatzweise klumpenfrei ist.
  3. Kann Bastian auch nur zustimmen, der Kopf ist wirklich sehr überstreckt. Halte den Kopf am Körper fixiert, wird eine Umstellung für dich sein, da du die Überstreckung des Kopfes wahrscheinlich dazu benutzt um die oberen Rücken grade zu halten.
  4. Bastian hat die wichtigsten Sachen schon erwähnt. Wenn du noch weiter in die Tiefe gehen möchtest könntest du den Fußabstand noch etwas erhöhen, sollte dann leichter sein die Tiefe zu treffen. Man sieht schön wie du vor jeder Wiederhohlung Luft holst und diese anhälst. Allerdings sehen ich nicht, dass sich der Rumpf dadurch stabilisiert, kann auch an der Kleidung liegen. Du spannt deine Bauchmuskeln an und atemest dann ein, stell dir vor deine Bauchmuskeln bilden ein Stahlgefäß und in dieses atmest du dann ein. Damit solltest du ausreichend Rumpfstabilisierung haben.
  5. Beim Overheadpress bin ich mir nicht so sicher, die einen sagen man soll komplett ins Lockout gehen, die anderen wieder man soll nicht ganz durchstrecken um die Gelenke zu schonen.
  6. Ziehender Schmerz? Könnte vielleicht daran liegen, dass an diesen Stellen die Mobility fehlt und wenn du dann weit in die Tiefe gehst, die Muskeln dann ihr Dehnmaximum errreicht haben. Das würde sogar hinkommen weil du ja sagtest nach ein paar Mobility Übungen wurde das besser. Ansonsten als Alternative weiter Mobility Übungen machen, wenn es aber nicht irgendwann weggeht sollte ein Arzt aufgesucht werden.
  7. Also ich hab es gestern mal probiert mit Wasser und ich muss sagen es schmeckt mir überhaupt nicht. Aber mein Ziel ist ja es nicht mich Kalorienarm zu ernähren sondern ich möchte ja zunehmen, daher trinke ich weiterhin mit Milch, außerdem haben 300 ml Milch nochmal ca 10 gramm Protein mehr:-)
  8. Bei mir ist es genau anders rum, mit abgeknickten Händen finde ich die Übung um einiges schwerer als mit graden. Aber ich denke das ist eine Gewöhnungssache, wenn du erstmal ein paar Wochen lang mit graden Handgelenken gedrückt hast wird das für dich ganz natürlich sein.
  9. Wie Luma schon sagte, mehr Spannung so dass du nicht so ins wackeln kommst. Wenn das nicht hilft, Gewicht etwas reduzieren.
  10. Außerdem führt es automatisch dazu, dass dein Oberkörper in einer aufrechteren Position ist, wenn du die Unterarme unter die Stange nimmst. Dein Kreuzheben sieht auch gut aus, grader Rücken, kein Hohlkreuz, kein übertreckter Kopf, Rücken steht utner Spannung, Stange wird auch aus meiner Sicht eng am Körper geführt, die Stange geht grade nach oben, meiner Meinung nach eine sehr gute Technik
  11. Ich denke hier im Forum solltest du einige Mobilityübungen finden, wenn nicht findest du bestimmt auch ein paar Anleitungen bei Google oder YouTube.
  12. Naja deine Satzformulierung ist schon ein bisschen anstregend zu lesen. Und so wie ich es geschrieben habe so habe ich es auch verstanden. Wenn ich eine falsche Aussage treffe, dann korrigiere mich doch bitte, nur zu sagen das es falsch ist hilft hier weder mir noch dem Threadersteller.
  13. Ok dann ist es natürlich nachzuvollziehen. Ich habe schonmal mit Wasser probiert, es schmeckt dann aber mir schon zu flüssig. Mit Milch schmeckt es etwas cremiger. Aber da hat jeder seinen eigene Geschmack
  14. Also wenn ich das richtig verstehe sagst du, dass durch den Butt Wink die Rumpstabilisation verloren geht. Sowas habe ich aber nie behauptet. Meine Aussage war, dass eine fehlende Rumpfstabilisation eine Rundrücken hervorruft. Das mit dem nach hintensetzten meinte ich so, dass einige wenn sie stehen, den Po aktiv rausstrecken und dann erst runter gehen. Somit ist der untere Rücken meistens im Hohlkreuz und man hat dadurch keinen stabilen Rücken, denn der Rücken soll das grade sein.
  15. Hast du es schonmal in Milch probiert? Warum bevorzugst du Wasser anstatt Milch?
×
×
  • Neu erstellen...