Jump to content

Nunu2601

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nunu2601

  1. hm das mim hohen Fett-Anteil ist mir klar...ich weiß nur nicht wie hoch der Teil genau ist...
  2. Tach zusammen, ich liebe rotes Thai Curry mit Kokosmilch. Am Sonntag hab ich Big Refeed und würde mir gern eben solche vom Asiaman holen. Ich hab leider null Ahnung ob das "konform" geht?! Habt ihr ne Ahnung wie die Markos in etwa sind? Des weiteren interessiert mich das Thema Kaugummi bzw. Fisher Man´s Friend. Die haben ja keinen Zucker sondern KH aus irgendwelchen Alkoholika - Diese auch mit tracken? Vielen Dank!
  3. ehrlich gesagt ging es mir ums foodtiming. wobei das ja generell egal ist. Ist so ne Kopfsache. Die Menge schaff ich schon Wo ich dich schon gleich hier hab: Erhaltungskalorien am Ende der HSD = Grundumsatz?! oder Grundumsatz + Verbrauch durch Aktivität?
  4. Du die Menge ist das geringste Problem ich kann essen wie ein scheunendrescher ich verputz dir locker 200 gramm Oats und danach noch 3 wurstbrötchen )
  5. Hallo zusammen, ich hab heute meinen Mini-Refeed und werd erst so gegen 22:00 ins Training gehen. Wollte den Refeed mit Haferflocken machen. Jetzt sind mir 160 Gramm Haferflocken etwas zu viel auf einmal. Kann ich einen Teil der Flocken über den Tag verteilt zu mir nehmen? Und Thema Zuckerfrei Kaugummis: Diese haben ja KH (Alkohol) - Fallen also auch flach?! Danke für die Antwort!
  6. Sättigung spielt für mich beim Big Refeed weniger die Rolle. Da kommen ja genug KH zusammen. Wollte Abends beim fernsehen oder zocken einfach etwas schlemmen
  7. Frage: kann ich die KH auch in Form von Gummibärchen zu mir nehmen?! Wenn nicht, warum nicht?
  8. Hi und danke für das herzliche Willkommen! Ne keine Abweichungen zwei Wochen halte ich das durch! Danke!
  9. Tag zusammen, ich bin jetzt im vierten Tag der HSD (2. Variante) und komm eigtl. sehr gut zurecht. Mir geht lediglich das Obst ab. Sonst futter ich viel Äpfel, Erdbeeren, Himbeeren usw. Welche Obstsorten sind fallen euch denn ein, die ich an Diättagen konsumieren kann?
×
×
  • Neu erstellen...