Jump to content

annaholic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

annaholic's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für Eure Ratschläge! Ich sollte mich einmal über andere Kochvarianten für Huhn informieren. Wenn @_Anja_ sagt, dass das so lecker ist ;-) bei den Pfannen, die ich aktuell im Haus habe, bleibt das Fleisch kleben, wenn ich kein Öl verwende.
  2. Liebe Fitnessexperten, ich bin mittlerweile bei Tag 7/28 meiner HSD und habe stolze 1,6 kg abgenommen. Heute war ich beim Einkaufen und nun sind ein paar Fragen aufgetaucht: 1. Gemüse ist ja während der HSD unbegrenzt erlaubt, sofern es weniger als 5 g KH und weniger als 3 g Fett auf 100 g Produkt beinhaltet. Habe ich das richtig verstanden, dass die Kohlenhydrate dieser Gemüsesorten nicht zu den 30 g Kohlenhydraten zählen, die an einem Diättag erlaubt sind? Wie ist das z.B. bei Rahmspinat, der zwar die Nährwert-Bedingungen für erlaubtes Gemüse erfüllt, aber ja nicht nur Spinat enthält, sondern auch den "Rahm"? 2. An einem Diättag sind ja an die 15-20 g Fett erlaubt. Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, da 10 g ja schon für das Fischöl verloren gehen. Streng genommen dürfte ich somit am Tag nur 1 Ei essen und im Laufe des Tages auch kein Huhn mehr anbraten, denn ich verwende dabei ja auch Olivenöl. Habt Ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank, Eure Anna
×
×
  • Neu erstellen...