Jump to content

Olly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olly

  • Geburtstag 01/20/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chichester
  • Interests
    Train. Eat. Sleep. Repeat.

Olly's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Merci Luma, ich werde jetzt auf jeden Fall mal 1-2 Wochen keine Kniebeugen mit gewichten machen.( Beine allgemein entlasten ) Dann langsam mit wenig Gewicht und vielen Wdh. arbeiten. Wie lange hat es so bei dir gedauert biss du wieder voll draufhauen konntest? Mir ist es so vorgekommen das es von tiefen Kniebeugen mit hohen gewicht und wenig Wdh. evtl. zu viel^^. Ich werde jetzt erstmal mein OK Push/Pull Programm 2 wochen machen und dann evtl. Beinpresse nach dem Kreuzheben einbauen mal sehn wie es so verheilt.
  2. Hi Leute, hätte nicht gedacht das mein erster Thread wegen einer Verletzung seien wird . Kurze Vorstellung: Ich bin der Olly wohne mom in England, Chichester Hobbies: Fitness, Autos, MMA 23 Jahre 77kg 1,78cm meine 1RM: Squat: 140kg Deadlift: 170kg Bench: 110kg Trainiere seit genau zwei Jahren und lebe im Leangains stil seit einem Jahr. Zum Thema: Ich habe mir eine Verletzung am rechten Hip Flexor zugezogen. Es ist schwer genau zu lokalisieren, spürbar von Adduktoren Joint bis zum Quad Joint zur Hüfte. Beim Squat habe ich es erst ein paar Wochen ignoriert. Aber nach dem lezten mal war die leiste sehr tight und bei kurzer heftiger Belastung ein stehender Schmerz spürbar. Ich war bei einer Physio Freundin die meint es ist eine Verletzung die bei Fußballspielern häufiger vorkommt "Gillmore Groin genannt" Im Alltag verspüre ich keine schmerzen. Diese Seite trift es gut: http://www.sportgesu...erletzungen.htm Gegenmaßnahmen: -mit Cold pack kühlen 15-20min dann 1-2st. pause und so oft wiederholen wie ich zeit habe. -Friktionsmassage -Kein Bein training für 1-2 monate !!! ( shit ) -Foam Rolling Weiß jemand noch irgend welche speziellen Gegenmaßnahmen? Hatte jemand schon mal das Problem und wie lange war er Off ? Wann weiß ich wann ich wieder Squaten bzw. meine beine trainieren kann? Deswegen würde ich meinen Trainings plan auf Push / Pull umbauen. Pull 2x die Woche Samstag, Mittwoch Push 2x die Woche Sonntag, Donnerstag Pull: ( Deadlift: 5-8x3-4/3' ) Pull-Ups: 5-8x3-4/3' Rudern: 5-8x3-4/3' Yolk work: 5-8x3-4/2' Face Pulls: 8-15x3/1' Biceps: 6-12x3-4/2' ( Leg-Curls: 8-15x3-4/2' ) Push: Benchpress: 5-8x3-4/3' Dips: 5-8x3-4/3' Shoulderpress: 5-8x3-4/3' Incline dumbbell press: 8-10x3-4/2' Far-Away Upright Row: 8-10x3-4/2' Triceps: 6-12x3-4/2' Calf raises: 5-8x3-4/2' Bei den Leg-Curls und Dead's bin ich mir nicht sicher ob ich die Adduktoren und den Quad mit beanspruche was ich eigentlich vermeiden will. Einen Doc in England aufzusuchen macht leider keinen sinn xD Bin für jeden Rat sehr dankbar. Olly
×
×
  • Neu erstellen...