Jump to content

TomT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TomT

  • Geburtstag 05/23/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Augsburg

TomT's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, ich finde nirgends eine klare Aussage. Deshalb: Ist Obst während der HSD zulässig? Ich vermute nein wegen des Fructosezuckers, wollte mir das aber gern bestätigen lassen. Vielen Dank und beste Grüße Tom
  2. Hallo zusammen, zuerst mal ein großes dickes Lob an die Macher und die Community. Was ich die letzten Jahre an Schwachsinn über Training und Ernährung gelesen habe wird einem erst bewusst wenn man mal ein paar der PDF's hier ergattert hat. Nachdem ich mir das FE Trainingsbuch gekauft hatte merkte ich, das ich eine Rekomposition benötige. Also das auch noch gekauft. Dann merkte ich das ich doch noch eine HSD brauche...ich bin inzwischen also gut eingedeckt mit guter Lektüre. Habe jetzt aber doch nochmal eine Frage zur Fischöl Menge. Ich habe mir ebenfalls die "Gold OMEGA 3" von Olimp geholt. 1 Kapsel hat folgende Zusammensetzung: 1000 mg Fischöl EPA 330 mg DHA 220 mg Andere Omega 3 Fettsäuren 100 mg Vitamin E: 12 mg Wenn ich jetzt den Bedarf aus der HSD Empfehlung nehme, dann benötige ich von diesen Dingern 5 bis 6 pro Tag. Ist das jetzt richtig? Ich verzichte vollends auf Fett und ernähre mich momentan fast ausschließlich von Eiweiß. Viele Grüße Tom
  3. Hallo zusammen, zuerst mal ein großes dickes Lob an die Macher und die Community. Was ich die letzten Jahre an Schwachsinn über Training und Ernährung gelesen habe wird einem erst bewusst wenn man mal ein paar der PDF's ergattert hat. Nachdem ich mir das FE Trainingsbuch gekauft hatte merkte ich, das ich eine Rekomposition benötige. Also das auch noch gekauft. Dann merkte ich das ich doch noch eine HSD brauche...ich bin inzwischen also gut eingedeckt mit guter Lektüre. :-D Habe jetzt aber doch nochmal eine Fragte zur Fischöl Menge. Ich habe mir die ebenfalss die "Gold OMEGA 3" von Olimp geholt. 1 Kapsel hat folgende Zusammensetzung: 1000 mg Fischöl EPA 330 mg DHA 220 mg Andere Omega 3 Fettsäuren 100 mg Vitamin E: 12 mg Wenn ich jetzt den Bedarf aus der HSD Empfehlung nehme, dann benötige ich von diesen Dingern 5 bis 6 pro Tag. Ist das jetzt richtig? Ich verzichte vollends auf Fett und ernähre mich momentan fast ausschließlich von Eiweiß. Viele Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...