Jump to content

ichfindekeinenanderennamen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ichfindekeinenanderennamen's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das war ja jetzt nur ein Beispiel.. Also 4 Schachteln hätten 150 kcal (nicht so tragisch), aber schon 28 KH und während der HSD darf ich ja nur 30 KH pro Tag essen.. ich hab eben nur ab und an bedenken bei Gemüse richtig reinzuhauen.... mittags z.b. Brokkoli, Blumenkohl und Spinat (und auch keine mini-portionen) und dann zum snacken oder als Abendessen noch Magerquark mit paprika, Tomaten, etc...
  2. Hallo ihr Lieben... Ich weiß, dass man Gemüse unbegrenzt essen kann, aber ist das wirklich auch in größeren Massen gemeint? Ich liebe Cherrytomaten und kann von diesen kleinen Schachteln (250g) locker 4 Stück essen.. Lasse ich diese KHs wirklich total raus oder soll ich sie ab einer bestimmten Menge doch irgendwie mit einrechnen? Grüüüße
×
×
  • Neu erstellen...