Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03/22/2022 in allen Bereichen

  1. Ja genau aus superior deadlift. Fand das erste Buch mit Base Strength ziemlich gut. Da waren glaube ich generelle Erklärungen zur Periodisierung eingefasst in einer kleinen Geschichte. Dazu dann einiges an Beispielplänen, die relativ simpel und effektiv sein werden. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen. Peak strength fand ich persönlich nicht so gut. War meinem Empfinden nach einiges an wiederholungen zum ersten Buch. Hat mir nicht so gefallen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich peake. Das kreuzhebebuch fand ich auch sehr nett. Geht einiges an Themen, wie individuelle Hebel etc. an. Ist hier natürlich dann auch relativ oberflächlich und bezieht sich generell auch nur auf conv. DL, da bromley sumo wohl scheiße findet und das bei strongman ja eh nicht genutzt wird. Die Beispielpläne finde ich auch sehr gut. Denke, dass man das Buch auch empfehlen kann. Für den Preis auf jedenfall in Ordnung!
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...