Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/10/2022 in allen Bereichen

  1. Ich hoffe es inspiriert den einen oder anderen und zeigt, dass das Essen in der HSD durchaus abwechslungsreich und schmackhaft sein kann, ohne dass es zu aufwendig wird .
    2 points
  2. Ja, die Bilder mach ich mit dem Handy, schreibe meinen Log aber auf dem PC in Word für mich und kopier es dann hier rein. Da kann ich besser schreiben und formatieren. Würde mich sehr freuen ein paar Rezepte von dir zu sehen, dann gibt's noch mal ein paar andere Anregungen .
    1 point
  3. Für mich persönlich ist die HSD zwar nichts (zu viel Aktivität im glykolytischen Bereich - dafür brauche ich Carbs ), aber ich lege hin und wieder auch mal eine lowcarb Mahlzeit ein. Bisher habe ich zwar noch nichts von deinen Gerichten nachgekocht, aber als Inspiration finde ich deine Fotos (und die sehr kurzen Zutatenlisten) super - und ich bin mir sicher, dass es andere, die einer HSD folgen, auf jeden Fall Wge und Möglichkeiten aufzeigt, sich die harte Diät zu erleichtern.
    1 point
  4. Gute Leistung und viel Erfolg weiterhin.
    1 point
  5. Nachtrag von letzter Woche: Gewicht habe ich diesmal Samstag früh gewogen, da abends ein Besuch im Restaurant anstand: 100,5 Kg. Zum Abendessen gab es dann einen leckeren großen Falafelburger mit Pommes Frites Woche 6 08.02.2022 Trainingstag Mein Training von heute: KH Bankdrücken:2x8x53 Kg KH Bulgarian Split Squads 2x8x40 Kg KH Seitheben einarmig 2x7x23 Kg KH Rudern zum Bauch 7/7x51 Kg KH Butterfly Reverse 2x7x23 Kg KH Bizeps Curls Schrägbank 10/8×29 Kg KH French Press 2x10x35 Kg Hyperextensions 2x12x (10 Kg zusätzlich) Crunches 12/10× (5 Kg zusätzlich) Nach dem Training gab es wieder Hafermehl+Magerquark+Royal Flavour Walnuss-Haselnuss-Mandel und ein Becher High Protein Pudding 'Salted Caramel' vom REWE
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...