Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/26/2022 in allen Bereichen

  1. wollte eigentlich gefragt haben, was du gestern gegessen hattest. In der Aufzählung heute hast du das Gemüse vergessen... Oder mal andersrum: Eine HSD in der nicht wirklich regelmäßig viel Gemüse gegessen wird, scheitert mMn auf jeden Fall! Dir fehlen Ballaststoffe, Mikronährstoffe, Volumen im Magen. Ernsthaft, das ist fahrlässig.
    1 point
  2. Also erstmal der durchschnittliche Kraftsportler. Hast du nen Grund wieso es diesmal funktionieren sollte? Was machst du anders? Was hat dich damals zum Scheitern gebracht? (OK, hast du im folgenden ein bisschen geschrieben) Also dann viel Erfolg und alle besten Wünsche, dass alles so klappt wie du möchtest! Und was ich eigentlich zu Anfang schreiben wollte, aber ich jetzt nicht vor dem Zitat eingefügt bekomme: Herzlich willkommen, schön, dass du hier loggst!
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...