Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/21/2021 in allen Bereichen

  1. Hi, sorry für die späte Antwort (da es nicht im HSD Forum ist haben es vielleicht nicht die richtigen Leute gesehen). Dir wird es sicher nicht mehr helfen aber vielleicht wem anders. Im HSD Forum gibt es dazu schon ein paar Themen https://forum.science-fitness.de/topic/2478-kreatin-in-der-hsd/?tab=comments#comment-35890 https://forum.science-fitness.de/topic/4895-erste-hsd-vorbereitung-und-frage-zu-preworkout/?do=findComment&comment=82017 https://forum.science-fitness.de/topic/4248-hsd-neuling/?tab=comments#comment-68642 Wenn du also es nehmen möchtest, weil du angst um die Muskeln hast, kannst du das machen, führt aber eben zu Wassereinlagerungen
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...