Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/12/2021 in allen Bereichen

  1. Guten Morgen liebe Science-Fitness Mitforisten Ich habe als intensiven Wiedereinstieg in die Welt des Bodyshapings eine kurze, knackige 1 wöchige (Wenn Lust ggf. mit Verlängerung) HSD3 gewählt. Anfangs ein schönes Minus auf der Wage und durch die beginnende Ferienzeit ist es auf der Arbeit auch immer relativ entspannt. Die letzte Woche habe ich meine persönliche Vorbereitungswoche gemacht die mir bereits ein Minusgewicht von 1,2kg beschert hat. Nach der HSD geht es dann weiter auf das Pferd der dauerhaften Gewohnheitsänderungen. Gewicht: 96,4kg KFA: +25% Trainingszustand: Kompletter Wiedereinstieg nötig, war dieses Jahr auch kaum auf dem Mountainbike. Letzteres werde ich während der HSD auch nicht wieder aufnehmen. Ich bin jedoch nach wie vor regelmäßig Wandern und viel zu Fuß unterwegs. Ziel: Erste Priorität ist nach wie vor ein dauerhafter KFA von maximal 15% Fischöl, Magnesium und Multi steht bereit. Kalium habe ich nie große Vorteile bemerkt. Wie immer darf mich das IF mit einer ersten Mahlzeit von 14-15:00 begleiten. Nach der Arbeit dann einen Whey-Shake, gegen 19:00 dann das Abendessen. Zielprotein 180-190g. Für die kommenden 2 Wochen darf ich dann auch mal wieder besonders ordentlich meinen "Neat bolzen". P.S. Möp, mir fällt gerade ein, dass ich morgen ja Corona-Erstimpfung habe. Da werde ich heute, morgen und übermorgen zur Sicherheit noch keine HSD veranstalten. Heute einen kleinen Einstieg ins Krafttraining und die Tage moderates Defizit. Donnerstag geht es dann richtig los.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...