Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06/24/2021 in allen Bereichen

  1. So, weiter geht's. In meinem ersten Log (weiblich, 44, sucht... ihre Taille) war ich mit der HSD erfolgreich (von 79,4 kg auf 74,9 kg) und habe dann etwa 2 Wochen(?) Pause eingelegt, weil ich mich mehrere Tage sehr schlecht gefühlt habe. Obwohl ich mich während der Diät sehr wohlgefühlt habe, hatte ich den Verdacht, dass ich bei der HSD an den Punkt gekommen bin, bei dem ich ein bisschen zurückschrauben muss. In Retrospektive hat sich allerdings herausgestellt, dass ich einen kleinen Infekt hatte. Möglich, dass der von der HSD befeuert wurde, weil natürlich eine sehr restriktive Diät auch das Immunsystem beeinflussen kann. Egal, in dieser Pause habe ich jedenfalls weiter abgenommen, obwohl ich nichts getrackt habe, war zwischenzeitlich runter auf 74,2 kg. Heute, zum Start der zweiten Runde HSD bin ich lustigerweise wieder exakt auf 74,9 kg, kann den Faden also ungerissen wieder aufnehmen. Ich würde gern versuchen, in dieser Runde die 70 kg zu knacken, setze mich aber nicht allzusehr unter Druck. Ich bin sehr happy darüber, dass ich mein Gewicht ohne Tracking in der Diätpause so gut halten konnte. Mein Vorhaben entspannt anzugehen, ist mir super wichtig, weil Stress m. E. extrem kontraproduktiv ist. Viele Grüße AvoCado
    1 point
  2. Auch von mir viel Erfolg, bin gespannt auf deine Fortschritte!
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...