Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/13/2021 in allen Bereichen

  1. Kann den Post jemand entsprechend verschieben? Am 11.02. hatte ich Geburtstag. Und ja, der Plan war nicht einzuhalten. Von den Kalorien her, bin ich nicht über 1.800 gekommen, denke ich. Jedoch merke ich, dass es mir schwer fällt wieder reinzukommen. Morgen ist nochmal ein MiniRefeed und Montag dann der BigRefeed. Ich habe jedoch am 11.-13. gesündigt. Am 11. Natürlich mehr. Die anderen beiden Tage eher in der Form, dass ich von dem Essen meiner Freundin genascht habe. Also keine Süßigkeiten. Darauf habe ich seit der HSD kaum Lust. Macht es Sinn, den MiniRefeed trotz Training auszusetzen und den BigRefeed zu reduzieren? Vielleicht mache ich mir auch mehr Stress als notwendig. Das es nicht der Optimalfall ist, ist mir natürlich bewusst :/
    1 point
  2. Du kannst gerne im Logbereich einen Log eröffnen.. Weiter so
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...