Jump to content
  • Einträge
    224
  • Kommentare
    231
  • Aufrufe
    14,360

Montag


Ghost

414 Aufrufe

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 4km

 

... angenehm zu laufen...

 

Leider verspüre ich in letzter Zeit wieder Achillessehnen stärker (v. a. morgens mit den ersten Schritten) und muss da wohl wieder etwas vorsichtiger sein und häufiger regelmäßig zwischendurch dehnen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Morgens zwickt meine Achillessehne auch immer am meisten. Habe die letzten Tage die exzentrische Gymnastik auch ein wenig schleifen lassen und das nach 2-3 Tagen dann auch direkt gemerkt - der Zustand hat sich wieder verschlechtert. Jetzt, nach 3 Tagen wieder in der normalen Routine fühlt sie sich aber schon wieder an wie davor (ähnlich wie die Hüftmobilität durch die Agile 8+).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...