Jump to content
  1. Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

2. Zwordi's Technik Check

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

• Hi  sorry für die späte Rückmeldung, ja die Arbeit und 2 kids lassen mich seltener ins forum als ich möchte    Nein es ist keine abzocke. die trainingsplane sind sowhl mit masvhienen als auch mit freien gewichten machbar. Ebenso gibt es einen heimtrainingsplan.  mit einem link zu einer seite wo alle übungeb mit winem video gezeigt werden.  Leider ist ein kleiner Fehler im link(Bindestrich am ende) wenn  man den entfernt geht der link 
    • Hi, sorry für die späte Antwort. Hat sich das ganze schon erledigt?    Im buch steht "/körpergewicht"  also ist es dein Gewicht was du jetzt hast. Für die ersten 3 Tage nach der Diät. Und du kannst die proteine ja quch im unteren Bereich wählen. Das was über bleibt ist eben für fett. Du hast ja die 3 Tage ca 300g kh = 1200kcal 153g ew = 612kcal 2700-1200-612= 888kcal/9= 98g fett     Danach ist ja "nur" noch eine feste kh Aufnahme vorgegeben  da könntest du dnan auf 2g statt 3g kh gehen  dann ist mehr über fürs Fett
    • Zur Info: Die Erstattung ist vor 2 Tagen erfolgt. Bitte um Verständnis, dass wir die Rückgaben nur alle paar Tage abwickeln.
    • 27042025 Rest Day Ich hatte eine furchtbare Nacht, habe abwechselnd gefroren und geschwitzt und gefühlt kaum geschlafen, HR ist auch einfach nicht runtergegangen, Ruhepuls stark erhöht, Stress stark erhöht. Habe heute Morgen eine kalte Dusche genommen und danach ein bisschen Yoga und Atemübungen gemacht, was den Puls ein bisschen runtergebracht hat. Heute deshalb abgesehen von einem kurzen Spaziergang um ein bisschen Sonne zu Tanken einfach Full Rest auf dem Sofa und viele Carbs.
    • Um es gleich vorwegzunehmen: Ich bin selbst schuld und war trotz besserem Wissen eine Lernverweigerin. Jetzt stehe ich jedoch ratlos da.   Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwei Jahre lang mit etwa 800 bis 1000 Kalorien pro Tag gegessen und dabei ungefähr 30 Gramm Fett sowie 30 Gramm Kohlenhydrate konsumiert. Momentan habe ich ein Plateau erreicht.   Wie lange sollte ich meine Kalorienzufuhr erhöhen, um wieder abzunehmen? Wäre es ausreichend, an den Trainingstagen mehr Kohlenhydrate zu essen? Ich trainiere 3 X in der Woche.    Ich wäre für Ratschläge wirklich sehr dankbar!
  • Neu erstellen...